Dienstag, 9. April 2013

Wanderung Harburger Berge - Fischbeker Heide So., 14.04.2013 - kostenlos

OHNE EINKEHR -  keine Extra-Würste!
 


 
 
 
 
Fischbeker Heide in einem Februar
 
 

12 km bzw. nach 6 km Abbruchmöglichkeit

Ab Hbf. 10:18h mit S3 nach Neugraben, dort Treffen um 10:43h Ausgang Bushaltestellen
Weiterfahrt mit Bus 250


HVV Großbereich, Einzelfahrkarte € 2,90
Rückkehr in HH ca. 15h

Getränke! Auf, daß  mir niemand dehydriert, kollabiert, echauffiert

Teilnahme auf eigenes Risiko.

NO RISK - NO FUN !

NO SHERPAS WHATSOEVER!

Bei Sauwetter fällt die Tour ins Wasser.
Fragen? Tel. 040-37518581
Flâneur alias permaneder

Ein Anmeldung erforderlich bis

Samstag den 13.04. 13 bis18 Uhr

Tel: 040-37518581 oder Mail rob.jantzen@t-online.de  

4 Kommentare:

  1. Am Ausgangspunkt traf sich eine kleiner Trupp Wanderfreunde. PÜNKTLICH! Ausgeschlafen und quietschfidel, zumal die Bedingungen für das Vorhaben günstig waren, denn zwei Störfaktoren entfielen.

    1. 20°C hieß es, sollten erreicht werden, magere 7°C waren es morgens und mittags nur sparsame 12°C! Leute mit Kreislaufbeschwerden konnten befreit aufatmen.

    2.) Zum anderen war „eine“ von groops nicht erschienen.
    Fremdkörper sind ein latentes Übel. Wer etwas von Gruppendynamik versteht, weiß, wovon ich rede.
    Gruppenleiter jedweder Couleur lamentieren in diesem Zusammenhang über Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit, Neid, Missgunst, Eitelkeit, Ehrgeiz, Unfähigkeit...

    Die Idee „groops“ ist noch am Leben. Kostenlose Angebote ziehen unvermeidbar dünngestricktes Volk an.

    Andere Netzwerke haben die Nase vorn. Jemand raunte mir zu, ein Netzwerk für Underedogs tss tss tss

    Es wurden reichlich mehr als 12 km, Pausen mit Fernsichten bis zum Horizont.

    Wo gute Reden sie begleiten schreiten Wanderer munter fort, bis zum Horizont, und nächstes Mal schauen sie nach, wie es dahinter weitergeht.

    Für das Unternehmen 5***** PLUS - minimum

    AntwortenLöschen
  2. Regelmäßig werfen groops-Mitglieder, speziell Organisatoren, heimliche Blicke in diesen blog und anderer meiner Elaborate.

    Bei "Gegenbesuchen" staune ich nicht schlecht, mit welcher Unverfrorenheit Ideen und Formulierungen geklaut werden.

    AntwortenLöschen
  3. kostenlos und anonym - eine heikle Allianz

    AntwortenLöschen

  4. Nein, ich war sie nicht, die "Eine"

    ich wünsche mir jedoch, dass ich das nächste Wanderziel
    auf keinen Fall verpasse. Einmal hinter die Kulissen schauen,
    und eventuell gleich einen Stammplatz buchen

    AntwortenLöschen